Made in France

Eine französische Marke in erster Linie


Hinter dem französischen Design und dem Made in France-Aufdruck, die die Identität von monbento® ausmachen, steht das gesamte Team, das im Herzen der Auvergne-Rhône-Alpes, in Clermont-Ferrand, angesiedelt ist. Unsere Teams, die sich der Forschung und Entwicklung, dem Design und der Kreativität widmen, sorgen täglich dafür, dass diese Identität bewahrt und behauptet wird.

Die Herausforderung der lokalen Fertigung für die MB Original


Die Herstellung unserer MB Original  Lunchbox in Frankreich ermöglicht es uns, die lokale Wirtschaft zu fördern und unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren. Qualitätssteigerung, Bewahrung der DNA unseres Flaggschiffs der Bento-Box, Kontrolle der Produktionskosten : Es war ein langer Weg, aber wir sind stolz darauf, unsere MB Original Bento-Box in unserer Region zu produzieren!

Entdecken Sie unsere MB Original Lunchbox ->

Es ist nur der Anfang!


Die Herstellung unserer MB Original Lunchbox  in Frankreich ist nur der erste Schritt ! Unsere Teams arbeiten jeden Tag daran, diese Fertigung made in France auf neue monbento®-Referenzen auszudehnen. Neue Herausforderungen, die wir gerne annehmen!